Kunstwerke Klasse 2b im Schuljahr 23/24

Herzlich willkommen im Raum der Klasse 2b!

Unsere Schülerinnen und Schüler haben mit viel Begeisterung und Kreativität bezaubernde Fensterbilder gestaltet. Zu sehen sind farbenfrohe Schmetterlinge, die für die Leichtigkeit und Freude stehen, die unsere jungen Künstlerinnen und Künstler in ihre Arbeiten einfließen lassen. Daneben finden sich detailreich gestaltete Eulen, die die besondere Handschrift und Vorstellungskraft der jeweiligen Künstlerin widerspiegeln. Ein weiteres Highlight sind die lesenden kleinen Papierfiguren, die nicht nur künstlerisches Geschick, sondern auch die Freude am Lesen und an Geschichten zeigen. Jedes dieser Werke erzählt seine eigene, faszinierende Geschichte und lädt zum Träumen ein. Genießen Sie die Vielfalt und Schönheit dieser einzigartigen Kunstwerke!