Interner Schultreff

Am 5. April hat sich die gesamte Schule in der Weilerhauhalle getroffen, um beim internen Schultreff zu berichten, was die Kinder in den letzten Monaten gemacht haben. Es wurden verschiedene Projekte vorgestellt, wie beispielsweise ein Kuscheltiertagebuch oder das Züchten von Bohnenpflanzen.

Ein weiteres Highlight des Treffens war die Begrüßung der neuen Lehrerin, Frau Dahlmann, die seit April das Schulteam unterstützt. Frau Kuhn und Frau Martin haben dazu beigetragen, dass die Meute in Bewegung gekommen ist und die Schülerinnen und Schüler begeistert waren. Die Klasse 1a zeigte, was sie musikalisch alles zu bieten hat.

Auch der Schulchor hat mit seinen Liedern für gute Stimmung gesorgt.

Insgesamt war der interne Schultreff eine tolle Gelegenheit für die Kinder, ihre Leistungen zu präsentieren und die Gemeinschaft der Schule zu stärken.